Großer Preis für WIR SIND DIE FLUT

Posted by on Nov 28, 2016 in Neuigkeiten

Continue

Fast ein ganzes Jahr lang sind wir mit WIR SIND DIE FLUT durchs Land gezogen – wir waren für fast ein dutzend Preise nominiert, Wettbewerbe, Nachwuchspreise, alles mögliche – geklappt hatte es nicht. Jetzt pünktlich zum ersten Advent und ganz zum Ende unserer Festivaljahres hat sich das geändert und der erste Preis wandert auf unsere Anrichte; und dann gleich ein richtig großer:

Das große, international beachtete TORINO FILMFESTIVAL in Italien vergibt seinen Publikumspreis an WIR SIND DIE FLUT. Außerdem erhalten wir noch den Nebenpreis ACHILLE VALDATA Award, der von einer unabhängigen Bürgerjury vergeben wird.

“For having used the power of images and a balance of genres to transmit a positive message to the new generations.”

Wir freuen uns alle sehr, stoßen an und empfehlen nochmal, die Chance auf den Film auf der großen Leinwand in diesen Locations zu nutzen.

tff_02

 

Tags: