RECRUITING SPOTS – DÜRR AG

Recruiting Spots // Länge: 6 x 2 min // Drehzeit: 4 Tage // 2018-2020

Partnership…

Mit der Firma Dürr AG – Marktführer im Bereich Lackiertechnik und Anlagenbau im Automobilsektor – verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit über diverse Projekte. So realisierten wir ab 2018 eine Serie von Recruiting-Spots, die jeweils einen ausgewählten Mitarbeiter und seine Tätigkeit im Konzern ins Zentrum stellten.

leads to…

Die Clips werden im Personal-Marketing eingesetzt und zeigen die Vielseitigkeit der möglichen Karrierewege innerhalb der Dürr-Gruppe auf. Wir begleiteten dazu die Lebens- und Arbeitswege von insgesamt sechs Mitarbeitern.

understanding.

Die Reihe wird in Zukunft fortgesetzt und soll zu einem dauerhaften Instrument im digitalen Personal-Marketing werden und die Online-Präsenz stärken. Gedreht wurden insgesamt vier Drehtage am Dürr-Standort in Bietigheim-Bissingen.