Team SINGAPUR gewinnt den Dürr Challenge-Preis 2015

Posted by on Nov 24, 2015 in Neuigkeiten

Continue

Es wurde hier bereits berichtet: Im September war Sebastian mit einem Team von vier Studenten für eine Woche nach Singapur gereist um dort im Rahmen der diesjährigen Dürr-Challenge einen Kurzfilm zu drehen. Unter dem Motto “Create Emotions” hat die Bietigheimer Firma DÜRR bereits im dritten Jahr Studententeams in verschiedene Metropolen der Welt geschickt, um dort eigenentwickelte Kurzfilme zu produzieren.

Bei der am Montag stattfindenden Preisverleihung vor vollem Haus im Ludwigsburger Caligari-Kino ist jetzt der in Singapur entstandene Film Call me back unter großem Applaus als Siegerfilm gekürt worden. Für uns eine tolle Ehre und eine große Freude. Hoch die Tassen!

Duerr_02 Duerr_01 Duerr_04

Tags: